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Interactive Voice Response (IVR)

TELCAT Interactive Voice Response (IVR) - Anrufer gezielt weiterleiten

TELCAT Interactive Voice Response (IVR), als modere Sprachanwendung, unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden gezielt zu leiten und Ihren Kundenservice zu optimieren.

Kunden beurteilen die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen anhand der gemachten Erfahrungen. Dabei zählt - wie immer - ganz besonders der erste Eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Partner daher professionell, bereits vor dem eigentlichen Gespräch - mit IVR-Lösungen von TELCAT.
Entscheidend ist dabei, wie sich Ihr Unternehmen im Falle der telefonischen Kontaktaufnahme präsentiert.

Mittels IVR werden die Eingaben des Anrufers, nach Sprachaufforderung durch das System, entweder per Tasteneingabe (DTMF-Töne) oder auch direkt per Sprache (sprachgesteuerte IVR) entgegen genommen. Alle denkbaren Standardansagen, wie z.B. der Stand eines erteilten Auftrages, können voll automatisiert ablaufen. Auch die sprachgestützte Vermittlung ankommender Gespräche ist realisierbar. In diesem Fall vermittelt das System den Anrufer automatisch mittels Sprachsteuerung zum gewünschten Mitarbeiter. Damit gehören Wartezeiten oder lange Vermittlungsvorgänge zur Vergangenheit. Rückfallebenen sichern ab, dass Ihre Kunden in einem angemessenem Zeitrahmen bedient werden.

TELCAT integriert Ihre IVR-Lösung maßgeschneidert in Ihre gewohnte Kommunikationsumgebung. Die Kopplung mit Telekommunikationssystemen verschiedener namhafter Hersteller lässt sich dabei über standardisierte Schnittstellen realisieren.

Verbessern Sie zukünftig Ihren Kundenservice und schöpfen Sie vorhandene Ressourcen besser und effektiver aus. TELCAT IVR-Lösungen machen es möglich.

Ihre Vorteile - auf einen Blick


     Ihre Vorteile - auf einen Blick:

  • Die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens wird deutlich verbessert
  • Ihre Kunden erreichen den gewünschten Gesprächspartner oder die wichtige Information
  • ohne zeitliche Inanspruchnahme Ihrer Mitarbeiter
  • Vermittlungszeiten werden wesentlich verkürzt
  • Ihre Kunden sind zufriedener
  • Ihr Unternehmen kann mit optimierten Kosten seine Wettbewerbsfähigkeit erhalten und steigern

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