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DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Qualitätsmanagement

Um die langfristige Qualität und Zuverlässigkeit unserer Kommunikationslösungen und -produkte sicherzustellen, hat TELCAT ein Qualitätsmanagementsystem in Übereinstimmung mit dem Standard DIN EN ISO 9001 eingeführt.     

Doch jeder Qualitätsgedanke ist nur so lebendig wie der Mitarbeiter, der diesen Gedanken in sich trägt und danach handelt. Jeder TELCAT-Mitarbeiter ist sich daher bewusst, dass er durch sein Handeln zur Qualität der Leistungen des Unternehmens beiträgt und damit die Zufriedenheit unserer Kunden und seiner Kollegen fördert.
     
Qualität bedeutet für TELCAT jedoch mehr als "nur" mögliche Fehlerquellen in Prozessen zu erkennen und zu beseitigen. Am Anfang steht die Suche nach der Ursache von Problemen und Störgrößen im Vordergrund, um hieraus Konsequenzen für zukünftiges Handeln abzuleiten. Damit wird Qualität nicht zum Zufallstreffer, sondern zu einer verlässlichen und ständigen Größe in der Zusammenarbeit mit TELCAT.  
      
Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden. Um das zu erreichen, arbeiten wir permanent an der Optimierung unserer Prozesse. Die täglichen Anforderungen unserer Kunden sind Ansporn zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems.      

Falls Sie Anregungen, Ideen oder aber auch Kritik zur Qualität von TELCAT haben, freuen wir uns über Ihre Meinung. Denn - oft ist der Kunde der beste Unternehmensberater.