Diese Website verwendet Cookies für Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich habe verstanden.

Mehr zum Datenschutz.

 /  /  / Unsere IMS-Komponenten

Unsere IMS-Komponenten

Unser Integriertes Managementsystem vereint die folgenden Zertifizierungen und Komponenten:

Arbeitsschutz (OHSAS 18001)

Die Aktivitäten des betrieblichen Arbeitsschutzes verfolgen das Ziel, die Gesundheit unserer Beschäftigten zu schützen und Unfälle wirksam auszuschließen. Alle Aktivitäten im Arbeitsschutz sind darauf ausgerichtet, Gefahrenquellen frühzeitig zu erkennen und präventiv Maßnahmen zu einzuleiten.

Energie (ISO 50001)

Die Minimierung unseres Energieverbrauchs ist für uns ständiger Ansporn. Dabei analysieren wir systematisch alle unsere relevanten Energieverbräuche, um Verbesserungspotenziale zu erschließen und unsere Umwelt zu schonen.

Qualität (ISO 9001)

Jeder Qualitätsgedanke ist nur so lebendig wie der Mitarbeiter, der diesen Gedanken in sich trägt und danach handelt. Jeder TELCAT-Mitarbeiter ist sich daher bewusst, dass er durch sein Handeln zur Qualität der Leistungen des Unternehmens beiträgt und damit die Zufriedenheit unserer Kunden und seiner Kollegen fördert.

Umweltschutz (ISO 14001)

Der Schutz der Umwelt und die Schonung natürlicher Ressourcen sind wichtige Unternehmensziele der TELCAT. Die Einhaltung geltender Gesetze und Auflagen ist für uns selbstverständlich. Jedoch gehen wir noch einen Schritt weiter, denn unser Verständnis von verantwortungsvollem Umweltschutz endet nicht bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften. Wir überprüfen ständig unsere Prozesse und verbessern sie kontinuierlich.

Compliance

Unser Compliance-Managementsystem dient dazu, rechtliche und sonstige Vorgaben nachhaltig einzuhalten. Damit bieten wir unseren Kunden stets rechtskonforme Lösungen an.

Datenschutz

Der betriebliche Datenschutz stellt sicher, dass die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten permanent geschützt sind. Dabei legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben.

Risiko

Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg ist nur möglich, wenn die Risiken unserer Prozesse systematisch ermittelt und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Die Steuerung dieser Thematik erfolgt durch unser Risikomanagementsystem.


© TELCAT MULTICOM GmbH
Back to top.