Eine schnelle und effiziente Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern zählt heute zu den Schlüsselfaktoren für Ihren Unternehmenserfolg. Nutzen Sie die Möglichkeit, intelligente Unified Communications & Collaboration (UCC) Lösungsansätze in Ihre Unternehmenskommunikation zu integrieren. Dank innovativer Unified Communications & Collaboration-Lösungskonzepte von TELCAT sind Sie immer einen Schritt voraus.
Innovative Unified Communications & Collaboration-Lösungen integrieren Daten- und Sprachnetze, Endgeräte, Kommunikationskanäle, verschiedenste Nachrichtenformen, IT-Anwendungen sowie Prozessanwendungen. Dies führt zu einer einheitlichen Kommunikationsumgebung, welche die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern nachhaltig fördert. Der große Vorteil von UCC liegt in der einheitlichen Kommunikationsinfrastruktur; Ihre Mitarbeiter können so zeitsparend arbeiten. Geschäfts- und Kommunikationsprozesse lassen sich mit UCC optimieren und enorm beschleunigen.
Für die Interaktion von Telefonanlagen und modernen Applikationen am Arbeitsplatz hat sich die Computer Telephony Integration (CTI) als wesentlicher Bestandteil etabliert. CTI ermöglicht Ihnen eine effektive Nutzung aller Telefonie-Funktionen über den Computer. Es bietet darüber hinaus zahlreiche Leistungsmerkmale und Mehrwerte. So sehen Sie, neben dem wählen per Klick (click-to-call), auf einen Blick, welche Mitarbeiter-/innen unternehmensweit erreichbar sind (Presence-Funktion). Entdecken Sie mit uns die Mehrwerte von CTI im Rahmen Ihrer bedarfsorientierten UCC Umgebung.
Als weiterer Bestandteil einer modernen UCC Umgebung unterstützt Sie Interactive Voice Response (IVR) dabei, Ihre Kunden professionell am Telefon zu empfangen und intelligent zu leiten, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten. Mittels IVR werden die Eingaben des Anrufers entweder per Tasteneingabe (DTMF-Töne) oder direkt per Sprache entgegengenommen. Standardansagen, wie z.B. der Stand eines erteilten Auftrages, können voll automatisiert ablaufen. TELCAT integriert Ihre IVR-Lösung maßgeschneidert in Ihre gewohnte Kommunikationsumgebung.
Fixed Mobile Convergence (FMC) bezeichnet die Verschmelzung stationärer und mobiler Kommunikation. FMC löst Ihre Medienbrüche auf und gewährleistet Ihnen eine optimale Erreichbarkeit unter einer persönlichen Rufnummer - ganz egal ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. TELCAT bietet Ihnen maßgeschneiderte FMC Lösungen an und integriert diese optimal in Ihre Kommunikationsprozesse.
Wir beraten herstellerunabhängig. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Premiumpartner: