Inbetriebnahme und Services

Inbetriebnahme

Für eine professionelle Installation Ihrer maßgeschneiderten Lösungen stehen Ihnen unsere Spezialisten zur Verfügung. Durch das stets aktuelle Know-how kann ein hohes Integrationsspektrum bedient werden, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Die Abnahme, Prüfung und Inbetriebnahme sind für uns im Zuge der Installation selbstverständlich.

Service

Guter Service beginnt vor allem mit Erreichbarkeit, einer schnellen Reaktionszeit und einer zufriedenstellenden Unterstützung. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr lässt Sie TELCAT nicht alleine. Unser Service-Center am Standort Salzgitter ermöglicht Ihnen jederzeit den direkten Draht zum professionellen Sofort-Support.

Unsere Serviceverträge können Sie nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen. Damit erhalten Sie genau die Sicherheit, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Für welches Service-Paket Sie sich auch entscheiden - schnelle, kompetente Unterstützung ist Ihnen sicher.

Wartung

Regelmäßige Wartungen garantieren einen störungsfreien Betrieb und sparen Zeit und Geld. TELCAT verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Wartung verschiedenster ITK-Systeme und -Lösungen. Unser Service-Team sorgt für eine professionelle und termingerechte Überprüfung Ihrer Systeme und Lösungen.

Managed Services

Damit Sie sich ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir für Ihre Lösungen und Systemumgebungen bedarfsgerechte Managed Service Konzepte an.

Sie profitieren von unserem Expertenwissen und müssen weder das Know-how noch die personellen Ressourcen vorhalten. Ein reibungsloser Betrieb ist gewährleistet, eine hohe Sicherheit und Verfügbarkeit werden so zum Standard. Und das 365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag. 

Outsourcing

Im Rahmen von unternehmerischen und strategischen Entwicklungsprozessen fließen regelmäßig auch individuelle Outsourcing-Konzepte in das Betrachtungsspektrum von Entscheidungsträgern. TELCAT Outsourcing beinhaltet die Übernahme spezieller interner Tätigkeiten von Unternehmen und Institutionen sowie eine ganzheitliche Kundenbetreuung im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik.

Als Ihr kompetenter Partner im Bereich Outsourcing unterstützen wir Sie beim Aufbau, der Planung und der Migration von ITK-Architekturen und -Infrastrukturen. Dazu gehört das kundenspezifische Consulting, die Einführung von Soft- und Hardware sowie das Training oder die Übernahme des Personals.

Cloud Services

Intelligente Cloud Service-Konzepte gewinne innerhalb von Investitionsentscheidungen, im laufenden Betrieb und bei der Nutzung von eigenen ITK-Infrastrukturen und Applikationen stetig an Bedeutung. Zu den Kernargumenten von Cloud Services zählen u.a. die schnelle, dynamische und bedarfsgerechte Bereitstellung, Nutzung und Abrechnung von ITK Ressourcen externer Dienstleister. TELCAT verfügt über eine hohe Cloud Services Beratungskompetenz und bietet Ihnen zudem bedarfsgerechte Cloud Services aus dem gesamten ITK-Portfolio an.


Kontaktieren Sie uns!

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer +49 800 8888-123 (kostenlos) oder via E-Mail. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.