Hinter den Kulissen

ruediger-hanke-bei-telcat-im-interview-auf-dem-stuhl

Zwischen Marathon und Management

20.07.2021

Unser Bereichsleiter, Rüdiger Hanke, führt die Video-Reihe fort und gibt unter anderem hilfreiche Tipps für die Balance zwischen Arbeit und Freizeit...

sylke-besteher-vor-dem-telcat-logo-in-roter-bluse

Durchblick im Paragraphendschungel

07.07.2021

Sylke Besteher, Finanzbuchhalterin bei TELCAT, schenkt uns einen kleinen Einblick in ihren Alltag, ihre Wünsche und Highlights der letzten Wochen...

Hinter den Kulissen - Dominik Grochmann

14 Jahre bei TELCAT - Mein Weg

20.01.2021

Was bedeutet es, bei TELCAT zu arbeiten? In einem netten Gespräch mit unserem Teamleiter Key Account Management finden wir es heraus...

Dominik Klamt und Nico Matejasik

Azubi-Videowettbewerb 2020

15.09.2020

"Wir gratulieren den Siegern des Videowettbewerbs 2020 Dominik Klamt und Nico Matejasik und bedanken uns herzlich für Ihre Mühe..."

Dennis Pütz-Mische

Schritt für Schritt zum leitenden Angestellten

29.08.2019

„Das Kaufmännische hat mich schon immer interessiert, ich bin ein Zahlenmensch.“ beschreibt Pütz-Mische...

Foto von Carola Grönning-Hudemann

Carola Grönning-Hudemann im Interview

03.07.2019

Carola Grönning-Hudemann ist seit fast 8 Jahren bei TELCAT und berichtet von ihren Aufgaben und ihrem Berufsweg

Foto von Thomas Moritz | Regionalleiter Technik Region Ost

Im Gespräch mit Thomas Moritz

07.03.2019

"Ich schätze besonders die Vielfalt der Produktpalette. Der schnelle Wandel in unseren Geschäftsfeldern..." erzählt uns Herr Moritz

Von der Kauffrau zur Technik

03.07.2018

Seit 1994 ist sie an Bord. Anja Wille erzählt von Ihrem Werdegang bei TELCAT...

Unser Bereichsleiter im Interview

06.12.2017

Bereichsleiter Reinhardt Fern im Interview: Seine Erfahrungen und was ihm bei TELCAT besonders gut gefällt.