Zertifizierungen

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb

Um den vielfältigen Anforderungen unseres Umfelds gerecht zu werden und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, verfügt TELCAT über verschiedenste Zertifizierungen und ein Integriertes Managementsystem (IMS). Damit stellen wir sicher, dass Erwartungen zielgerichtet ermittelt und zur Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt werden.

Unser Integriertes Managementsystem (IMS)

Die Qualität und Umweltverträglichkeit der eingesetzten Technologien bei TELCAT sind die Grundlage der Zufriedenheit unserer Kunden und damit unseres Unternehmenserfolges. Wie in jeder Partnerschaft, stellt nur die langfristige Umsetzung der Kundenanforderungen starke und positive Kundenbeziehungen her. Ein entscheidender Faktor zur Erreichung dieser hohen Qualitätsansprüche sind gesunde und motivierte Mitarbeiter. Daher ist es ein zentrales Anliegen der TELCAT, die Gesundheit unserer Beschäftigten zu schützen und ihre Sicherheit zu gewährleisten. Denn: jeder Qualitätsgedanke ist nur so gut wie der Mitarbeiter, der diesen Gedanken in sich trägt und danach handelt. Darüber hinaus binden wir unsere Mitarbeiter bei der ständigen Verbesserung unseres IMS aktiv ein.

Im Mittelpunkt unseres IMS steht die Planung, Steuerung und laufende Optimierung aller relevanten Prozesse. Die Ausrichtung orientiert sich dabei primär an der IMS-Politik der TELCAT.