Kundenumfrage. Top-Bewertung unserer Arbeit.

In der Kundenbefragung im Frühjahr 2023 haben wir Bestnoten in verschiedenen Bereichen erhalten. Unsere Kunden haben uns in der „Umsetzung höchster Sicherheitsanforderungen“ und „Stets auf dem neuesten Stand der Technik“ besonders hervorgehoben.

Zufrieden? Absolut! Das zeigen die folgenden Ergebnisse.

Unsere Kunden finden uns spitze!

Sicher, kompetent, hohe Qualität. Besonders in den Bereichen „Umsetzung höchster Sicherheitsanforderungen“ und „Bereitstellung höchster Kompetenz im Team“ wurden wir top bewertet.

Schulnote: 1,9

Innovativ, branchenspezifisch, wettbewerbsfähig. Produkte, Dienstleistungen sowie das Portfolio von TELCAT sind stets auf dem neusten Stand der Technik. Das finden auch unsere Kunden.

Danke für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.

Wir sind stolz darauf, dass wir bei der jüngsten Kundenumfrage in den Kategorien Portfolio und Produkte eine Gesamtnote von 1,9 erreicht haben. Unsere innovativen Lösungen wurden mit einer 1,88 bewertet. Und wir haben eine 1,7 für „Stets auf dem neuesten Stand der Technik“ und eine 1,89 für „branchenspezifische Leistungs- und Produktpakete“ erhalten. Diese Ergebnisse zeigen: Wir sind es nicht nur, sondern unsere Kunden fühlen es. Wir sind ein vertrauensvoller Partner.

TELCAT Net Promoter Score