Kundenstories lesen

Newsarchiv

Voice Cloud Kostenschutz

Jede Minute kostet. Ungewollte und ungeplante Anrufe ins Ausland können ein Vermögen kosten. Über unsere TELCAT Voice [...]

Voice Cloud Flexibilität

Ohne Umwege zum Ziel. Mit der TELCAT Voice Cloud. Mit flexiblen Profilen können Anrufe schon vor dem Annehmen direkt an [...]

Voice Cloud Tarife

Sich keine Gedanken um Telefonkosten machen müssen. Die Flatrate-Pakete für unsere TELCAT Voice Cloud machen es [...]

Voice Cloud Weiterbildung

Gemeinsam lernen, Wissen weitergeben, sich untereinander austauschen. Die „Bootcamps“ für unsere Voice Cloud erfreuen [...]

Bootcamp VoiceCloud

Angesichts ständig neuer Technologien und innovativer Trends ist es entscheidend, Schritt zu halten und auf dem [...]

Voice Cloud Kundenservice

Unsere TELCAT Voice Cloud schafft Ordnung im Call-Center. Mit unterschiedlichen Gruppen inklusive eigenen Rufnummern, [...]

Bootcamp Voicecloud

Die Zukunft kommt schnell. Angesichts ständig neuer Technologien und innovativer Trends ist es entscheidend, Schritt zu [...]

Voice Cloud Yealink

Vom einfachen Telefon bis zur Anlage mit Farbdisplay und WLAN. Die Endgeräte von Yealink eignen sich ideal für unsere [...]

Bootcamp Cyber Security

Keine Chance für Angreifer. Um das technische Know-how unserer Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich zu stärken, [...]

Voice Cloud Anruferkennung & estos MetaDirectory

Unbekannte Anrufer in Microsoft Teams? Schluss damit! Name, Firma, Position. Direkt alle wichtigen Infos vom [...]

Bootcamp jtel

Köpfe zusammenstecken und gezielt brainstormen. Wir nutzen schon seit einiger Zeit unsere „Techniker Bootcamps“, um [...]

Voice Cloud Anruferkennung

Kundenservice beginnt am Telefon. Und nichts ist kundenfreundlicher, als sofort zu sehen, wer anruft und alle wichtigen [...]